Podere Usignolo

Ein Ferienparadies im Olivenhain

Das Landgut Podere Usignolo in den Hügeln der Maremma/Toskana ist ein Ort der Begegnungen. Zum kleinen Paradies des landwirtschaftlichen Kulturortes am Rande von Kastanienwäldern und teils sehr alten, immergrünen Korkeichen, gehören auf gut 5 ha Land Olivenhaine, zahlreiche Obstbäume und Feigenbäume, ein kleiner Weinberg sowie der große, auf schmalen Terrassen angelegte Bio Gemüse- und Kräutergarten, die 'Hängenden Gärten'.

Die Liebe zum Süden, zur Wärme und mediterranen Vegetation hat uns seinerzeit in die Toskana geführt.

Die Podere Usignolo bietet uns die Möglichkeit, Lebenswünsche und Projekte zu verwirklichen.

 

Viel Aufmerksamkeit widmen wir der Pflege der Olivenbäume und unserem biologischen Gemüsegarten, aus dem wir unsere Gäste und uns mit biologischem Gemüse bewirten. Die Freude an der Italienischen Küche inspiriert uns, Sie als Gast mit kulinarischen Leckerbissen zu verwöhnen.

Ebenso wichtig ist uns, unser berufliches Wissen und unsere Lebenserfahrungen für unsere Angebote zu nutzen.

KONTAKT:

Podere Usignolo Loc. Aia Vecchia I-58036 Sassofortino

Tel.+ 39 3355384033 / +39 3381117363

email: info@usignolo.eu

www.usignolo.eu

 


Making of - Eindrücke von den Dreharbeiten